Hallo zusammen ✌
135.000 km auf VRS 2020
135.000 km auf VRS 2020
Ich stimme zu, wie ich bereits in anderen Threads gesagt habe, das Canton-System stellt eine leichte Verbesserung gegenüber dem Standardsystem dar, ist aber sicherlich nicht hochwertig. Ich hatte es in meinem ersten Kodiaq, aber bei den beiden anderen habe ich mich nicht darum gekümmert, da der Unterschied minimal war und den Preis nicht rechtfertigte. Skoda sollte wirklich einen anderen Partner für seine Audiosysteme in Betracht ziehen.Hallo. Ich hatte ein Turboproblem, das behoben wurde, und eine Nachverfolgung bezüglich des zu wechselnden Stoßdämpfers. Was die Reifen angeht, habe ich 3 Wechsel hinter mir. Ich fahre derzeit Pirelli P0, habe bei 120.000 km den Zahnriemen wechseln lassen, ebenso wie das DSG-Getriebeöl. Mein durchschnittlicher Jahresverbrauch liegt bei 8 Litern pro hundert Kilometer. Ich werde bald eine zusätzliche XLR5-Box installieren, ich hasse die Verzögerung meines Gaspedals und der CANTON-Sound ist absolut nicht hochwertig. Ansonsten bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden.